PURE CSS ART GALLERY

Im Jahr 2019 wurde mein Haus angegriffen und ich wurde einer absurd tiefgreifenden Korruption der Justiz ausgesetzt. Die ganze Geschichte ist in einem kĂŒrzlich erschienenen E-Book bei Zielenknijper.com beschrieben.

Ich habe eine Untersuchung zum Hintergrund des Angriffs auf mein Haus eingeleitet und die Ursache wurde auf meine kritische Haltung gegenĂŒber GVO zurĂŒckgefĂŒhrt, was letztendlich zu einer philosophischen Initiative fĂŒr den Naturschutz fĂŒhren wĂŒrde, butterflyGMOdebate.org .

Alles begann mit einem landesweiten Cola-TV-Werbespot, nachdem ich ĂŒber GVO in Coca Cola berichtet hatte. Kurz nach diesem TV-Spot gab es eine Flut unsinniger negativer 0-⭐-Bewertungen fĂŒr ein beliebtes WordPress-Optimierungs-Plugin, gefolgt von einem Verbot des Plugins, nachdem ein Moderator einen absurden Verleumdungsangriff durchgefĂŒhrt hatte, auf den ich anstĂ€ndig reagiert hatte. Anschließend investierte die Rabobank , eine Fortune-500-Bank mit Hauptsitz in der Stadt Utrecht, Niederlande, in mein GeschĂ€ft, um es zu sabotieren, und das ging direkt (chronologisch) dem Angriff auf mein Haus in Utrecht voraus.

Verbot von WordPress-Plugins

Das Verbot im Jahr 2016 eines beliebten WordPress-Optimierungs-Plugins mit 20.000 professionellen Benutzern war ein wahres „Mysterium“. Die Sperre folgte, nachdem ich eine nette schriftliche Nachricht gepostet hatte, dass ich von der WordPress-Moderation ‚ unfreundlich ‘ behandelt worden sei, was der Fall war, wie aus dem folgenden Kommentar eines Benutzers hervorgeht:

WordPress plugin ban mystery user comment Reflexion ĂŒber das Plugin-Verbot durch einen Plugin-Benutzer

Wie es scheint, wurde eine solche Aktion noch nie zuvor durchgefĂŒhrt. Die vorhergehende „respektlose“ Aktion eines Moderators kam völlig aus heiterem Himmel.

Im Jahr 2016 wurde den Benutzern des Plugins qualitativ hochwertiger kostenloser Support bereitgestellt. Dazu gehörte ein umfassenderer Service, indem man sich auf ihrer Website anmeldete, um Hilfe zu erhalten, wofĂŒr die Benutzer sehr dankbar waren.

Das Support-Forum von WordPress.org zeigte eine Geschichte von qualitativ hochwertigem kostenlosem Support und Benutzern, die damit sehr zufrieden waren.

Plötzlich, aus heiterem Himmel und ohne ersichtlichen Grund oder Motiv, fĂŒhrte ein WordPress-Moderator einen Verleumdungsangriff durch.

Der Moderator ersetzte eine Höflichkeitssignatur unter Support-Nachrichten durch einen Link zu einem WordPress-Anti-Spam-Richtlinientext, der besagte, dass „ Werbung in Themen, die nichts mit Ihren eigenen Plugins oder Themen zu tun haben, nicht erlaubt ist “, und er tat dies mit einer wĂŒtenden Haltung.

Die folgende Signatur wurde durch einen Link zu einem Anti-Spam-Richtlinientext ersetzt.

Best Regards,
Jan Jaap
info@pagespeed.pro

Es gab keine Warnung. Es war sofort klar, dass die Aktion nichts mit der Signatur selbst zu tun hatte, da der Moderator dieselbe Signatur anderer Benutzer ignorierte. Fast alle Benutzer verwendeten eine Àhnliche Signatur, was einfach ein höflicher Teil der Kommunikation ist, und der verlinkte Richtlinientext besagte, dass es erlaubt war, im Forum als Plugin- oder Themenautor zu werben, also wÀre sogar eine kleine Werbung erlaubt gewesen.

Der Moderator verbrachte mehrere Stunden damit, die Signatur in 100 BeitrÀgen zu ersetzen. Es war daher eine bemerkenswerte Aktion, die den Anschein erweckte, als wÀre schwerer Spam entfernt worden.

Meine Entscheidung war zunĂ€chst, zu versuchen, den verleumderischen Effekt rĂŒckgĂ€ngig zu machen, indem ich eine höfliche Antwort an den Moderator veröffentlichte, in der darauf hingewiesen wurde, dass eine einfache Signatur entfernt wurde. Diese Antwort wurde zuerst blockiert und spĂ€ter vom Moderator gelöscht und das WordPress-Konto wurde fĂŒr 8 Tage gesperrt, sodass ich nicht antworten konnte.

Der Moderator war aggressiv und wĂŒtend. Das machte nach einer langen Zeit, in der den Benutzern qualitativ hochwertiger kostenloser Support geboten wurde, keinen Sinn.

Nichts gegen das Plugin

Im Juni 2019 veröffentlichte Google einen Link zu einer neuen Version des Plugins in seiner offiziellen Dokumentation unter https://developers.google.com/web/ und einer der letzten Kunden des Optimierungsunternehmens fĂŒr eine kostenpflichtige Installation des Plugins ist der VizeprĂ€sident von Mastercard, der sagte, er wisse, was damit passiert sei Betrachten Sie einen spĂ€ter diskutierten Saboteur aus Hollywood. Das beweist, dass weder mit dem Unternehmen noch mit dem Plugin etwas falsch war.

GVO in Coca Cola

Kurz vor dem mysteriösen Verbot des WordPress-Plugins hatte ich darĂŒber berichtet, dass Coca Cola versuchte, die Verwendung von GVO in ihren Produkten zu verbergen, was mich auch zur Entdeckung von GrĂ€ueltaten fĂŒhrte, die von der Firma begangen wurden (Mord an Gewerkschaftsorganisatoren).

(2022) “Stoppt die Killer-Cola-Kampagne” Die Kampagne Stop Killer Coke beabsichtigt, The Coca-Cola Company zur Rechenschaft zu ziehen und den grausamen Kreislauf der Gewalt zu beenden. Zu diesen GrĂ€ueltaten gehören die systematische EinschĂŒchterung, EntfĂŒhrung, Folter und Ermordung von GewerkschaftsfĂŒhrern und ihren Familienangehörigen, um ihre Gewerkschaften zu zerschlagen. Quelle: killercoke.org (2022) “Der Fall Coca-Cola (Dokumentarfilm)” Coca-Cola mag eine der sichtbarsten Marken der Welt sein, aber es gibt einen Teil ihrer GeschĂ€ftstĂ€tigkeit, den Sie nicht sehen wollen. Quelle: thecoca-colacase.org (2014) “Die Coca-Cola-Morde: Wie ein ErfrischungsgetrĂ€nkekonzern Gewerkschafter ermordet.” Haben wir schon erwĂ€hnt, dass Coca Cola eine lange und dunkle Geschichte darin hat, seine Milizen gegen Arbeiter zu schicken, die es wagen, bessere Arbeitsbedingungen zu fordern? Dem Unternehmen wird außerdem vorgeworfen, in Pakistan, Nicaragua und Guatemala gewerkschaftsfeindlich zu sein, um nur einige zu nennen. In der TĂŒrkei gibt es zahlreiche VorwĂŒrfe ĂŒber EinschĂŒchterung, Menschenrechtsverletzungen und SchlĂ€ge gegen Gewerkschaftsaktivisten. DarĂŒber hinaus behauptete ein ehemaliger GeschĂ€ftspartner von Coca Cola, das Unternehmen unterhalte unrechtmĂ€ĂŸige GeschĂ€fte mit der autoritĂ€ren Regierung Usbekistans. Quelle: True Activist

Die nationale Fernsehwerbung zeigte eine Gruppe von Freunden mit Utrechter-Charakteristik, die vor einem Fernseher Cola tranken und Popcorn aßen. Durch die Anzeige entstand der Eindruck, dass an der Cola „etwas“ sei, obwohl es sich um eine normale Werbung handelte (der Sinn wurde erzeugt, weil es sich um eine so normale Anzeige handelte).

Brasilianische Fernsehwerbung

Im Februar 2021 gab es auf www.e-scooter.co , dessen Inhaber ich bin, brasilianische Coca-Cola-Videoanzeigen (Google AdSense), die eine fast identische Fernsehwerbung einer brasilianischen Gruppe von Freunden zeigten, vor denen Cola getrunken und Popcorn gegessen wurde ein Fernseher, und dann eine große Spinne, die in die obere Ecke des Raums kroch, woraufhin die Gruppe von Menschen vor Angst zu schreien begann, woraufhin die Werbung endete.

Auffallend war, dass Coca-Cola-Videowerbung gezeigt wurde. Schließlich bin ich kein Nutzer des Produkts und meine IP ist Google bekannt. Ich sehe keine Websites in portugiesischer (brasilianischer) Sprache an. Das Video wurde automatisch abgespielt.

Fernsehen?

Ich habe fast nie ferngesehen und ich hatte keinen Fernseher. ZufĂ€llig ist ein Mitbewohner meines Hauses abgereist und hat mich gefragt, ob ich seinen Fernseher haben möchte. Es war ein großer und moderner Flachbildfernseher, den ich dann an der Wand installierte, woraufhin ich eine Zeit lang ununterbrochen fernsah. In dieser Zeit ist mir der Fernsehspot „Cola“ aufgefallen.

Inspiration

Lori Harfenist theresident.net In Bezug auf meine Berichterstattung ĂŒber GVO in Coca-Cola (und anderen Marken). Ich habe eine kritische Reporterin aus New York, Lori Harfenist (www.theresident.net), verfolgt, die eine Inspiration fĂŒr mich war. Sie berichtete ĂŒber GMO in Coca Cola, woraufhin ich erfuhr, dass Coca Cola versuchte, es vor der Öffentlichkeit zu verbergen, was mein Interesse (in Form des kritischen Blogs zielenknijper.com) geweckt hat.

Der Film The Resident (2011) mit Hilary Swank ist möglicherweise von ihr inspiriert.

Sabotage durch Rabobank

Nach der Cola-TV-Werbung investierte die Rabobank , eine Fortune-500-Investmentbank mit Hauptsitz in Utrecht, Niederlande, in mein GeschÀft, um es zu sabotieren. Das ging direkt (chronologisch) all dem voraus, was mit dem Angriff auf mein Haus in Utrecht passiert ist.

Die Rabobank widmet sich ErnĂ€hrungssicherheit und GVO und ist als „Farmers Bank“ bekannt. Die Bank hat den Slogan „Growing a better world together“ adaptiert und prĂ€sentiert sich als umweltfreundliche Bank. 2017 gewann die Bank den „Green Bond Award“.

Es ist offensichtlich, dass die Rabobank versucht hat, mein GeschĂ€ft zu sabotieren. Ohne Angabe von GrĂŒnden schloss der Rabobank-Investor ein 6 Monate altes Startup-Unternehmen und gab seine 45.000-Euro-Investition auf. Es gab einfach keinen logischen Grund, ihre Investition aufzugeben. Sie haben das Startup-Unternehmen nach 6 Monaten, der ursprĂŒnglich geplanten Zeit fĂŒr F&E, in der mein Unternehmen ein hervorragendes Ergebnis geliefert hatte, rechtzeitig geschlossen.

Das Projekt Ɣƥ.com hĂ€tte einen Wert von einer Milliarde USD haben können. Es wurde ernsthaft von ĂŒber 100.000 Menschen verfolgt. (Spitzeninnovation)

Die Technologie versprach, eine echte sofortige Website-Geschwindigkeit fĂŒr MobilgerĂ€te und Desktops mit Navigationsgeschwindigkeiten von weniger als 1 Millisekunde (0,001 Sekunden) zu bieten, schneller als die Aktualisierungsrate vieler Gaming-Displays. DarĂŒber hinaus könnte die Technologie 90 % der echten HTML-DatenĂŒbertragung einsparen und neue Funktionen fĂŒr das Internet bereitstellen, wie z. B. „Echtzeit-HTML“.

real time html

Viele Top-Ingenieure wĂŒrden sagen, dass das, was die Technologie zu liefern versprach, unmöglich war.

Im Jahr 2016 stellte das Massachusetts Institute of Technology (MIT) eine Technologie namens Polaris bereit, die eine Geschwindigkeitsverbesserung von 34 % fĂŒr das Internet versprach.

(2016) “MIT hat eine Möglichkeit, das Surfen im Internet um 34 Prozent zu beschleunigen” Das Massachusetts Institute of Technology hat eine Technologie namens Polaris entwickelt, die das mobile und Desktop-Websurfen um etwa 34 Prozent beschleunigen könnte. Quelle: Engadget

Im Jahr 2016 wĂŒrde die Ɣƥ.com-Technologie eine echte Geschwindigkeitsverbesserung von +1000 % fĂŒr MobilgerĂ€te und Desktops bieten, zuverlĂ€ssig , fĂŒr bestehende Websites wie WordPress und Plug & Play (5-Minuten-Installation).

Die Ɣƥ.com-Technologie funktionierte viel besser als erwartet und technisch war das Projekt ein großer Erfolg.

Anstatt glĂŒcklich zu sein, ging der Rabobank-Investor unlogischerweise weg und gab seine 45.000-Euro-Investition ohne Angabe von GrĂŒnden auf .

Es gab einfach keinen logischen Grund, ihre Investition aufzugeben.

Kurz nachdem die Rabobank ohne Angabe von GrĂŒnden gegangen war, schloss sich ein GeschĂ€ftspartner aus Hollywood, USA, dem Projekt an, der im Auftrag eines Investmentbankers in Massachusetts, USA, eine Summe investierte. Utrecht ist als Filmstadt der Niederlande bekannt, Ă€hnlich wie Hollywood.

„MilliardĂ€rswitz“, um absichtlich Zeit zu verschwenden

Der GeschĂ€ftspartner aus Hollywood ĂŒbernahm die Rolle des CEO und erklĂ€rte sich bereit, das GeschĂ€ftsmodell zu verantworten. Er verbrachte zwei Jahre damit, durch die USA zu reisen, um sich mit MilliardĂ€ren zu treffen, wĂ€hrend er mich und einen GeschĂ€ftspartner aus London aufforderte, zu warten, und schließlich keine Ergebnisse lieferte und einfach davonging, als hĂ€tte ihn das Projekt nie interessiert.

Die E-Mail-Adresse der Website seiner FilmausrĂŒstungsfirma wurde auf „info@billionairesclub.com“ gesetzt.

In einer seiner letzten E-Mails teilte er einen Link auf Forbes.com mit der Überschrift, dass 9 von 10 Startups scheitern, und suchte eine Entschuldigung bei Rembrandt van Gogh, der „arm starb“, um spĂ€ter berĂŒhmt zu werden, und beim Erfinder Tesla, der ein Ă€hnliches Schicksal hatte .

In einer meiner letzten E-Mails teilte ich ihm Folgendes mit:

Dear [BUSINESS PARTNER],

I understand that you are now trying to walk away, leaving behind your investment, while having no argument against me or the technology. You try to make it look as a generous action from your side, but it’s not righteous.

A few months ago you held on firmly to your CEO position when asked friendly, while considering that your functioning as CEO had increasingly become questioned for lack of results and broken promises, if you wanted to leave. Months of waiting followed. New promises were unmet again. Due to little to no communication from your side it has been perceived as “waiting for no reason”.

In essence, a full year of time has been wasted for no apparent reason and there has been no indication that it matters to you.

It is simply not righteous to now walk away as if a 9 out of 10 startup failed


Slack conversation Lockeres GesprÀch E-mail conversation E-Mail-GesprÀch


Wie ersichtlich, habe ich dem GeschĂ€ftspartner gegenĂŒber einen respektvollen Umgang gepflegt und außer einem Streit ĂŒber seine Leistung gab es keinen Konflikt.

Zu Beginn der GeschĂ€ftsbeziehung wurde in der internen Kommunikation mit dem GeschĂ€ftspartner festgestellt, dass ich die Rabobank als ÜbeltĂ€ter wahrgenommen habe und wurde dann ernsthaft gewarnt, dass es nicht klug wĂ€re, gegen ein Fortune-500-Unternehmen wie die Rabobank anzutreten, wodurch ich den Eindruck bekam, dass sie auch mit der Rabobank zu tun haben könnten.

Es ist nur logisch, dass mit der Entlarvung des GeschĂ€ftspartners als Saboteur (der im Auftrag eines Investmentbankers in Massachusetts, USA eine Summe investierte) 2018/2019 die logische (unausgesprochene) Schlussfolgerung wĂ€re, dass die Rabobank hinter dieser Bösartigkeit steckt auch GeschĂ€ftspraktiken. Sie spielten einen „MilliardĂ€rs“-Witz ĂŒber ein Projekt, um absichtlich Zeit zu verschwenden, und gingen dann „ohne Grund“ wieder weg (wobei sie ihre Investition zurĂŒckließen).

In Anbetracht der Gesamtsituation ist es nur logisch, dass die Rabobank in Anbetracht ihrer GeschĂ€ftsverbindung mit mir und ihres Hauptsitzes in Utrecht zumindest einen gewissen Einfluss oder eine Aufsicht ĂŒber das hatte, was mit dem Angriff auf mein Haus in Utrecht passiert ist.

Twitter ban

Twitter-Verbot

Am 23. August 2020 wurde fĂŒr CSS-ART.COM ein Twitter-Konto erstellt: @purecssart

Das Konto hat einen ersten Tweet gepostet und spÀter ein Kunstwerk retweetet und wurde kurz darauf gesperrt. Seitdem ist der Account gesperrt.

Verbot von Mooskugeln

Im Februar 2021 habe ich eine Nachricht auf Houzz.com gepostet, um Aufmerksamkeit fĂŒr die Idee zu erbitten, dass Pflanzen Lebewesen sind, auf die das Konzept „GlĂŒck“ anwendbar sein könnte.

SpÀter in diesem Monat schlug eine Tierhandlung im US-Bundesstaat Washington Alarm wegen einer kleinen Molluske, die auf einem Marimo-Moosball gefunden wurde. Kurz darauf ging das Verbot von Mooskugeln auf YouTube viral.

Trotz der Wahrscheinlichkeit eines Zufalls ist es dennoch bemerkenswert, Aufmerksamkeit auf Mooskugeln und Pflanzenintelligenz zu lenken. Der vollstÀndige Artikel befindet sich hier .

Ende gut, alles gut?

RĂŒckblickend hat die Situation, die sich abgespielt hat, dazu beigetragen, die Aufmerksamkeit auf tatsĂ€chliche Mordpraktiken des Unternehmens Coca-Cola zu lenken. Vielleicht hat die Situation letztendlich dazu beigetragen, die Ermordung von Menschen in LĂ€ndern in SĂŒdamerika und anderswo zu verhindern.

DarĂŒber hinaus hat die Situation zu einer Initiative gefĂŒhrt, um eine kritische Auseinandersetzung mit GVO zu fördern, die fĂŒr die Natur von entscheidender Bedeutung sein können.

Es gibt Parteien, die angedeutet haben, dass sie sich eine Initiative erhoffen, die Moral mit den Biowissenschaften verbindet. Das Konzept butterflyGMOdebate.org bietet unter anderem eine philosophische Perspektive auf Moral.

Der renommierte Autor und Geschichtsprofessor Walter Isaacson, PrÀsident des Aspen Institute und CEO von CNN, erklÀrte in einem Interview Folgendes:

Es wird ein Jahrhundert der Biowissenschaften. Menschen, die in der Lage sind, die Technologien der Biowissenschaften zu nutzen und sie mit unserem moralischen VerstĂ€ndnis, unseren Geisteswissenschaften zu verbinden, werden die Menschen sein, die das 21. Jahrhundert dominieren werden, und ich hoffe, dass eine große Persönlichkeit auftauchen wird, die dies reprĂ€sentieren wird.

FĂŒrs Protokoll: Ich interessiere mich nicht fĂŒr „Ruhm“ oder Aufmerksamkeit und wĂŒrde mich persönlich nur um Ergebnisse kĂŒmmern. Ich bin ein geschĂ€ftstĂŒchtiger Mensch und nicht politisch, weltanschaulich oder religiös motiviert.

Der Wunsch nach „Ruhm“ wĂ€re aus meiner Sicht eine Art Korruption. Ich wĂŒrde es vorziehen, wenn „die Besten“ natĂŒrlich gewinnen, und das muss nicht ich sein. Der Slogan der Marke Mercedes-Benz reprĂ€sentiert, wie ich ursprĂŒnglich bin: „ Das Beste oder nichts “.

Der Schutz der Natur vor GVO ist etwas, an dem ich im Nachhinein interessiert war, daran beteiligt gewesen zu sein. Nicht um GVO zu verhindern oder zu sagen, wie die Welt sein sollte, sondern um mit der Theorie einen Beitrag zu leisten fĂŒr das, was als „gut“ angesehen werden kann '.

In Bezug auf den Fuzz. Vergessen Sie nicht, dass das psychiatrische Establishment aus einer Position des Überlebenskampfes heraus involviert war.

Ich habe einmal einem Philosophen in einem Philosophieforum geantwortet, der meinte, ich leide an einem Messias-Syndrom.

Wenn es um die Psychiatrie geht, scheint es, dass sie versucht haben, die Aufmerksamkeit von ihnen abzulenken, indem sie unter anderem einen „Jesus-Witz“ spielten, und dass dies letztendlich den Ursprung des ganzen Fuzz erklĂ€ren könnte. Was beobachtet wurde, war in gewisser Weise ein Überlebenskampf einer Praxis, die nicht auf eigenen Beinen stehen kann. Das sind nur meine 'zwei Cent' im Hinblick auf das, was passiert ist.

PURE CSS ART GALLERY

In 2019, my home was attacked and I was subjected to a display of absurdly profound corruption of the judiciary. The full story is described in a recently published e-book at Zielenknijper.com.

I started an investigation into the background of the attack on my home and the cause was traced to my critical position with regard GMO, which would ultimately lead to a philosophical initiative for nature conservation, butterflyGMOdebate.org .

It all started with a national cola TV ad after I had reported about GMO in Coca Cola. Shortly after that TV ad there was a flood of nonsensical negative 0-⭐ reviews for a popular WordPress optimization plugin that was followed by a banning of the plugin after a moderator performed an absurd slander attack to which I had responded decently. Subsequently, Rabobank, a fortune 500 bank with its headquarter in the city Utrecht, the Netherlands invested into my business to sabotage it and that directly (chronologically) preceded the attack on my home in Utrecht.

WordPress plugin ban

The ban in 2016 of a popular WordPress optimization plugin with 20,000 professional users was a true ‘mystery’. The ban followed after I posted a neat written message that I had been treated ‘unkind’ by WordPress moderation, which was the case as is evident in the following comment by a user:

WordPress plugin ban mystery user comment Reflection on the plugin ban by a plugin user

As it appears, such an action was never done before. The preceding ‘disrespectful’ action from a moderator came completely out of the blue.

In 2016, high quality free support was being provided to users of the plugin. This included more comprehensive service by logging in to their website for help, for which users where very thankful.

The WordPress.org support forum displayed a history of high quality free support and users that were very happy with that.

Suddenly, out of the blue and without an apparent reason or motive, a WordPress moderator performed a slander attack.

The moderator replaced a polite signature under support messages with a link to a WordPress anti-spam policy text that stated that “advertising in topics unrelated to your own plugins or themes is not allowed” and he did it with an angry attitude.

The following signature was replaced by a link to an anti-spam policy text.

Best Regards,
Jan Jaap
info@pagespeed.pro

There was no warning. It was clear instantly that the action was not related to the signature itself, as the moderator ignored the same signature by other users. Almost all users were using a similar signature, which is simply a polite part of communication, and the linked policy text stated that it was allowed to advertise on the forum as a plugin or theme author, so even a small advertisement would have been allowed.

The moderator spent several hours to replace the signature in 100 posts. It was therefore a remarkable action and it made it look as if severe spam had been removed.

Initially my decision was to try to undo the slanderous effect by publishing a polite reply to the moderator stating the fact that a plain signature was removed. That reply was first blocked and later deleted by the moderator and the WordPress account was blocked for 8 days so that I couldn’t respond.

The moderator was aggressive and angry. That didn’t make sense after a long period of providing high quality free support to users.

Nothing wrong with the plugin

In June 2019, Google published a link to a new version of the plugin on their official documentation at https://developers.google.com/web/ and one of the optimization company’s last customers for a paid installation of the plugin is Vice President of Mastercard who said that he knew what happened with regard a saboteur from Hollywood later discussed. That proves that nothing was wrong with the company or with the plugin.

GMO in Coca Cola

Shortly before the WordPress plugin ban mystery I had reported about the fact that Coca Cola attempted to hide that they used GMO in their products, which also led me to the discovery of atrocities performed by the company (the murder of union organizers).

(2022) Stop Killer Coke Campaign The Campaign Stop Killer Coke intends to hold The Coca-Cola Company accountable and to end the gruesome cycle of violence. These atrocities include the systematic intimidation, kidnapping, torture and murder of union leaders and members of their families in efforts to crush their unions. Source: killercoke.org (2022) The Coca-Cola Case (documentary film) Coca-Cola may be one of the most visible brands in the world, but there's one part of their operations they don't want you to see. Source: thecoca-colacase.org (2014) The Coca Cola Killings: How a soft drink corporation murders unionists. Did we mention that Coca Cola has a long and dark history of sending its militias after workers who dare to demand better conditions? The corporation also stands accused of union-busting in Pakistan, Nicaragua and Guatemala to name a few. In Turkey allegations of intimidation, human rights abuses and the beating of union activists abound. In addition, a former Coca Cola business partner claimed the company has illegitimate dealings with Uzbekistan’s authoritarian government. Source: True Activist

The national TV advertisement showed a group of friends with Utrecht characteristics drinking cola and eating pop corn in front of a TV. The sense arose by the ad that there was ‘something’ about the cola, although it appeared to be a normal advertisement (the sense was created because it was such a normal ad).

Brazilian TV ad

In February 2021 there were Brazilian Coca Cola video ads (Google AdSense) on www.e-scooter.co of which I am owner that showed an almost identical TV ad of a Brazilian group of friends, drinking cola and eating pop corn in front of a TV, and then a big spider crawling in the high corner of the room after which the group of people started to scream in fear, after which the ad ended.

It was striking that Coca Cola video advertisements were shown. After all, I am not a user of the product and my IP is known to Google. I do not view websites in Portuguese (Brazilian) language. The video started to play automatically.

Watching TV?

I almost never watched TV and I didn’t own a TV. Coincidentally, a house mate of the house where I lived departed and asked whether I wanted to have his TV. It was a big and modern flat screen TV that I then installed on the wall after which I experienced a period of continuous TV. During this time, I noticed the ‘cola’ TV ad.

Inspiration

Lori Harfenist theresident.net With regard my reporting about GMO in Coca-Cola (and other brands). I had been following a critical reporter from New York, Lori Harfenist (www.theresident.net), who has been an inspiration for me. She reported about GMO in Coca Cola after which I learned that Coca Cola tried to hide it from the public, which caused me (in the form of the critical blog zielenknijper.com) to become interested.

The movie The Resident (2011) with Hilary Swank is potentially inspired by her.

Sabotage by Rabobank

After the cola TV ad, Rabobank, a fortune 500 investment bank with its headquarter in Utrecht, the Netherlands, invested into my business to sabotage it. That directly (chronologically) preceded all of what happened with the attack on my home in Utrecht.

Rabobank is dedicated to food security and GMO and is known as ‘farmers bank’. The bank has adapted the slogan “Growing a better world together” and presents itself as an environmentally friendly bank. In 2017 the bank won the “Green Bond Award”.

It is evident that the Rabobank attempted to sabotage my business. Without providing a reason, the Rabobank investor closed a 6 months old startup company and gave up their € 45,000 Euro investment. There was simply no logical reason to give up their investment. They closed the startup company after 6 months, the originally planned time for R&D, in which my company had delivered an exceptional result, in time.

The project ŵš.com could have been worth a billion USD. It was seriously watched by over 100.000 people. (cutting edge innovation)

The technology promised to provide true instant website speed for mobile and desktop with navigation speeds as fast as less than 1 millisecond (0,001 second), faster than the refresh rate of many gaming displays. On top of that, the technology could provide +90% of real HTML data-transfer saving and it would provide in new features for the internet, such as ‘real-time HTML’.

real time html

Many top engineers would say that what the technology promised to deliver was impossible.

In 2016, Massachusetts Institute of Technology (MIT) would provide a technology named Polaris that promised 34% speed improvement for the internet.

(2016) MIT has a way to speed up web browsing by 34 percent Massachusetts Institute of Technology has developed a technology named Polaris that could make mobile and desktop web browsing about 34 percent faster. Source: Engadget

In 2016, the ŵš.com technology would provide a real +1000% speed improvement for mobile and desktop, reliably, for existing websites such as WordPress, and plug & play (5 minute install).

The ŵš.com technology worked far better than expected and technically the project was a big success.

Instead of being happy, the Rabobank investor illogically walked away and gave up their € 45,000 Euro investment, without providing a reason.

There was simply no logical reason to give up their investment.

Shortly after Rabobank walked away without providing a reason, a business partner from Hollywood, USA joined the project who invested a sum on behalf of an investment banker in Massachusetts, USA. Utrecht is known as the film city of the Netherlands, similar to Hollywood.

“Billionaire joke” to waste time on purpose

The business partner from Hollywood took on a role as CEO and agreed to be responsible for the business model. He spent two years to travel around the USA to meet with billionaires while he demanded me and a business partner from London to wait and ultimately delivered no results and simply walked away as if he never cared about the project.

The email address of his film equipment company website was set to ‘info@billionairesclub.com’.

In one of his last emails he shared a link on Forbes.com with the headline that 9 out of 10 startups fail and sought excuse with Rembrandt van Gogh who ‘died poor’ only to become famous later, and inventor Tesla who had a similar fate.

In one of my last emails to him, I communicated the following:

Dear [BUSINESS PARTNER],

I understand that you are now trying to walk away, leaving behind your investment, while having no argument against me or the technology. You try to make it look as a generous action from your side, but it’s not righteous.

A few months ago you held on firmly to your CEO position when asked friendly, while considering that your functioning as CEO had increasingly become questioned for lack of results and broken promises, if you wanted to leave. Months of waiting followed. New promises were unmet again. Due to little to no communication from your side it has been perceived as “waiting for no reason”.

In essence, a full year of time has been wasted for no apparent reason and there has been no indication that it matters to you.

It is simply not righteous to now walk away as if a 9 out of 10 startup failed


Slack conversation Slack conversation E-mail conversation E-mail conversation


As can be seen, I maintained a respectful attitude towards the business partner and there was no conflict other than a dispute about his performance.

In the beginning of the business relation, in internal communication with the business partner it was established that I perceived Rabobank to have been the culprit and I was then seriously warned that taking on against a fortune 500 company such as the Rabobank would not be wise, by which I received the impression that they might be involved with Rabobank as well.

It is only logical that with the exposing of the business partner as a saboteur (who invested a sum on behalf of an investment banker in Massachusetts, USA) that the logical (unspoken) conclusion would be in 2018/2019 that Rabobank was behind that malicious business practices as well. They played a 'billionaire' joke on a project to waste time on purpose, then walked away again (leaving their investment behind) 'for no reason'.

Considering the whole situation, it is only logical that the Rabobank, considering its business link with me and its head quarter in Utrecht, at least has had some influence or oversight over what happened with the attack on my home in Utrecht.

Twitter ban

Twitter ban

On August 23, 2020 a Twitter account was created for CSS-ART.COM: @purecssart

The account posted a first tweet and later re-tweeted an artwork and was banned shortly after. The account has been banned since.

Moss ball ban

In February 2021 I posted a message on Houzz.com to request attention for the idea that plants are living creatures for which the concept ‘happiness’ may be applicable.

Later that month, a pet shop in Washington state sounded the alarm on a small mollusk found on a marimo moss ball. Shortly after, the banning of moss balls went viral on YouTube.

Despite the likeliness of a coincidence, still noteworthy to provide attention to moss balls and plant intelligence. The full article is located here.

All's well that ends well?

In a retro perspective, the situation that has played out has been instrumental in drawing attention to actual murder practices by the Coca-Cola company. Perhaps the situation ultimately helped to prevent the murder of people in countries in South America and elsewhere.

In addition, the situation has led to an initiative to promote a critical examination of GMO, which can be of vital importance for nature.

There are parties that have indicated that they hoped there would be an initiative to connect morality with the life sciences. The concept butterflyGMOdebate.org offers, among other things, a philosophical perspective on morality.

Renowned author and professor of history Walter Isaacson, president of the Aspen Institute and CEO of CNN, stated the following in an interview:

It is going to be a life sciences century. People who are able to harness the technologies of the life sciences and connect it to our moral understanding, to our humanities, those will be the people that will dominate the twentyfirst century and I am hoping a grand figure will come along who will represent that.

For the record: I am not interested in 'fame' or attention and I personally would only care for results. I am a business type of person and I am not politically, ideologically or religiously motivated.

A desire for something as 'fame' would be a sort of corruption from my perspective. I would favor 'the best' to win naturally and that doesn't need to be me. The slogan of the brand Mercedes-Benz represents how I originally am: "The best or nothing".

The protection of nature against GMO is something that in hindsight I have been interested to have been involved in. Not to prevent GMO or to say how the world should be, but to make a contribution with theory on behalf of what can be considered 'good'.

With regard the fuzz. Do not forget that the psychiatric establishment has been involved from a position of a fight to survive.

I once replied the following to a philosopher on a philosophy forum who suggested that I was suffering from a messiah syndrome.

When it concerns psychiatry, it appears that they have attempted to divert attention away from them by playing a 'Jesus joke', among other things, and that it ultimately may explain the origin of all the fuzz. In a way, what has been observed, was a fight to survive by a practice that can't stand on its own legs. This is just my 'two cents' with regard what happened.